Über mich

Ich bin seit einigen Jahren Vegetarier und versuche mich immer häufiger auch vegan zu ernähren. Ich mache das, weil Leben für mich das Wwertvollste ist auf der Welt, das Leben aller! Ich finde es schrecklich, wie Tiere behandelt werden und versuche so, meinen Beitrag zu einer Veränderung zu leisten.
Ich veröffentliche meine Bücher lediglich auf Amazon, weil ich generell ein sehr freiheitsliebender Mensch bin, und meine Erfahrungen es mich gelehrt haben, dass man auf diese Freheit verzichtet, wenn man sich vertraglich bindet. Zudem bin ich dafür, Verantwrtungen für sich und das was einem wichtig ist, selbst zu übernehmen, dafür mitunter auch zu kämpfen oder gegen Vorurteile zu bestehen. Die Welt ist im Wandel, die Menschen sollten es auch sein...wer den Moment verpasst, wird auf der Strecke bleiben. Leben heißt für mich, Bewegung, nicht das im Park Gejogge, oder auf dem Laufband, sondern die Bewegung im Geist, im Kopf und im Herzen.
Was ich zum Leben brauche, versuche ich, mit mehr der weniger Erfolg, selbst anzupflanzen, stelle vieles selbst her und bin ständig auf der Suche nach noch mehr Möglichkeiten, unabhängig zu sein.

Leben heißt, Fehler machen, neue Wege finden, glücklich sein, dem Nächsten alles gönnen und sich selbst Gutes erlauben....

 

Stay in motion